Zeitplan Informatik (SS19)
1. Erstellung der Liste aller zu evaluierender Veranstaltungen:Rundmail an alle Lehrstühle zur Überprüfung am 23.06.2019
Feedback mit Korrekturen bis 27.06.2018
Endgültige Liste mailen an Qualitätsagentur am 28.06.2019
2. Festlegung und Veröffentlichung der Erhebungstermine für diese Veranstaltungen:
Evaluation vom 08.07.2019 bis zum 19.07.2019 - Dozent bestimmt Evaluationstermin selbst
Veröffentlichung der Termine durch Rundmail bis 04.07.2019 (angekündigt am 23.06.2019)
3. Erhebungen in den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen:
Erhalt der Deckblätter durch die Qualitätsagentur bis 01.07.2019
Ausdruck und Sortierung der Fragebögen und Deckblätter bis 04.07.2019
Erhebung in den Veranstaltungen vom 08.07.2019 bis zum 19.07.2019
Veranstaltungen, die nicht in dieser Zeit stattfinden, werden an einem vom Dozent zu bestimmenden
Alternativtermin evaluiert
4. Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen den Lehrstühlen bekannt geben: Ab 19.07.2019
5. Diskussion der Evaluationsergebnisse mit Studierenden durch die Lehrstühle: Ab 22.07.2019
6. Gelegenheit zur Stellungsnahme zu den Ergebnissen durch die Dozenten: Vom 29.07.2019 bis zum 02.08.2019
Interne Analyse aller Ergebnisse und Erstellung eines internen Berichts:
7. Interner Bericht bis 09.08.2019
8. Veröffentlichung der Ergebnisse spätestens bis 26.07.2019