Studium & Lehre

Die Juniorprofessur bietet Lehrveranstaltungen für verschiedene Studiengänge an. Die Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen erfolgt über den Digicampus.

(Angewandte Filter: Semester: aktuelles | Institutionen: Empirische Bildungsforschung | Vorlesungsarten: alle)
Name Dozent Semester Typ
Lehrende_Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität Ertl

Sonja Ertl,

Dresel

Markus Dresel,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett,

Hartinger

Andreas Hartinger

Wintersemester 2024/25 Projekt
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (1) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (7 u. 8) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (8) N.N.

N.N.,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Unterricht Bross

Tanja Bross

Wintersemester 2024/25 Seminar
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (5) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (2) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Lehrendenaustausch_Rinvorlesung_Umgang mit Heterogenität Nikolai

Rita Nikolai,

Lange-Singheiser

Marianne Lange-Singheiser,

Ertl

Sonja Ertl,

Dresel

Markus Dresel,

Zierer

Klaus Zierer,

Sailer

Michael Sailer,

Böttger

Tobias Böttger,

Cleppien

Georg Cleppien,

Bross

Tanja Bross,

Gegenfurtner

Andreas Gegenfurtner,

Tobisch

Anita Tobisch,

Peuschel

Kristina Peuschel,

Nett

Ulrike Nett,

Kollar

Ingo Kollar,

Matthes

Eva Matthes,

Hartinger

Andreas Hartinger,

Meilhammer

Elisabeth Meilhammer

Wintersemester 2024/25 Projekt
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (3) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Lehrerkompetenzen im Umgang mit Heterogenität Nikolai

Rita Nikolai,

Lange-Singheiser

Marianne Lange-Singheiser,

Ertl

Sonja Ertl,

Dresel

Markus Dresel,

Zierer

Klaus Zierer,

Sailer

Michael Sailer,

Böttger

Tobias Böttger,

Cleppien

Georg Cleppien,

Bross

Tanja Bross,

Gegenfurtner

Andreas Gegenfurtner,

Tobisch

Anita Tobisch,

Peuschel

Kristina Peuschel,

Nett

Ulrike Nett,

Kollar

Ingo Kollar,

Matthes

Eva Matthes,

Hartinger

Andreas Hartinger,

Meilhammer

Elisabeth Meilhammer

Wintersemester 2024/25 Vorlesung
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (6) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar
Praxisbezogener Begleitkurs Umgang mit Heterogenität (4) Ertl

Sonja Ertl,

Bross

Tanja Bross,

Tobisch

Anita Tobisch,

Nett

Ulrike Nett

Wintersemester 2024/25 Seminar

Abschlussarbeiten

Die Empirische Bildungsforschung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit in der Arbeitsgruppe zu verfassen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei .

Suche