Bücherstapel gespiegelt
Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Vorlesungen

 

 

*Bitte beachten Sie, dass Sie für den Besuch der Vorlesungen Vorkenntnisse benötigen. Wir gehen davon aus, dass Sie die Kurse zur Statistischen Marktforschung (SPSS) oder – sowie Sie zum Master nach Augsburg gewechselt sind – äquivalente Kurse absolviert hatten.

Advertising I - Branding

 

Dozent:  Heribert Gierl 

 

Vorlesung:  Wintersemester 2024/25

Prüfung:     Wintersemester 2024/25 (6 LP)

   

 

Bitte beachten Sie, dass für die Zulassung zur Klausur eine Zusatzleistung zwingend notwendig ist (siehe Modulhandbuch). Informationen zu der Zusatzleistung erhalten Sie in der ersten Veranstaltung. 

    

 

Für diese Veranstaltung finden Sie

 

       (1) die Textversion (Lecture Materials) und

       (2) die Videos (All Videos)

 

auf wimu.de.

 

 

 

Wenn Sie hier klicken, verlassen Sie die Homepage der Universität Augsburg und gelangen auf die wimu Webseite. Dort finden Sie die Vorlesungsunterlagen unter „Part 1: Branding“. Des Weiteren finden Sie dort auch die Gliederung sowie Links zu Aufsätzen, soweit Sie diese zur Vertiefung lesen möchten.

    

Advertising VIII - Positioning

 

Dozent:  Heribert Gierl

 

Vorlesung: Wintersemester 2024/25

Prüfung:    Wintersemester 2024/25 (6 LP)    

 

 

Bitte beachten Sie, dass für die Zulassung zur Klausur eine Zusatzleistung zwingend notwendig ist (siehe Modulhandbuch). Informationen zu der Zusatzleistung erhalten Sie in der ersten Veranstaltung. 

 

 

               

Für diese Veranstaltung finden Sie

 

       (1) die Textversion (Lecture Materials) und

       (2) die Videos (All Videos)

 

auf wimu.de.

 

Wenn Sie hier klicken, verlassen Sie die Homepage der Universität Augsburg und gelangen auf die wimu Webseite. Dort finden Sie die Vorlesungsunterlagen unter „Part 8: Positioning“. Des Weiteren finden Sie dort auch die Gliederung sowie Links zu Aufsätzen, soweit Sie diese zur Vertiefung lesen möchten.

Suche