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- Modul 1: Digitalität und Virtual Reality in meinem Unterricht
- 1.6 Selbstreflexion zum Einsatz von VR im Geschichtsunterricht
1.6 Selbstreflexion zum Einsatz von VR im Geschichtsunterricht
In diesem ersten Modul haben Sie sich mit den Grundbegriffen zur Beschreibung von Virtual Reality Anwendungen vertraut gemacht sowie mit dem Frankfurt-Dreieck die Grundlage für das Modell kennen gelernt, das wir im weiteren Verlauf der Fortbildung zur (unterrichtlichen) Bearbeitung von VR-Anwendungen vorstellen werden.
Zum Abschluss bitten wir Sie, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen, in dem es um Ihre geschichtsdidaktischen Überzeugungen sowie Ihre Haltungen zum Einsatz von Virtual Reality im Geschichtsunterricht geht. Zum Abschluss der Fortbildung werden wir auf die hier gestellten Fragen zurückkommen, damit Sie selbst erwägen können, inwiefern sich Ihre Haltungen zu VR verändert haben.
Der Fragebogen ist vollständig anonym.
Aufgabe 1.6
- Bitte bearbeiten Sie den nachfolgend verlinkten Fragebogen. Alle Informationen zu Datenschutz und Datenverarbeitung finden Sie unter dem Link.
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