Exkursionen

Leitfaden, Anforderung Dienst-KfZ etc.

Perlachturm und Augustusbrunnen

Forschung

Drittmittelanmeldungen, Forschungsförderung, Freistellung für Forschung

Bücher, Wekcer sowie Tafel mit Aufschrift "Science"

Haushalt

Bewirtungsauslagen, Digitale Eingangsrechnung, Erstattungen, Gastvorträge, Mitteilungsverordnung

Reihe mit aufgestapelten Münzen

Lehraufträge

Antrag, Selbstauskunft, Abrechnungsformular

Seminarteilnehmer

Personal

Einstellung & Weiterbeschäftigung, Verzicht auf Ausschreibung, Urlaub/Gleitzeit & Nebentätigkeiten, Nachweis Regellehrverpflichtung

Studentin bei Straßenbahnhaltestelle Universität

Räume

Raumanfragen, Digitaler Seminarraum D2108

Leerer Hörsaal

Reisen

Dienst- & Fortbildungsreisen

Karton mit Füllmaterial und Globus

Intranet (zugriffsgeschützt)

Neben aktuellen Neuigkeiten für Beschäftigte finden Sie im Intranet Informationen, Service- und Beratungsangebote sowie Formulare für Ihren Arbeitsalltag, die die Zentrale Universitätsverwaltung und andere Einrichtungen Ihnen gesammelt an einem Ort anbieten.

Wortwolke auf magenta Hintergrund, ein Mauspfeil liegt transparent darüber

Exkursionen

Jugendherbergen:

Die Universität ist Mitglied im (Deutsches Jugendherbergswerk), so dass hier bei Dienstreisen und Exkursionen von Mitgliedsrabatten profitiert werden kann.

Die Mitgliedskarte kann bei Referat III/4 der Zentralen Universitätsverwaltung ausgeliehen werden.

 

Personalangelegenheiten

Hinweis:

Die Unterlagen sind über die Fakultätsverwaltung einzureichen und nicht direkt in die Personalabteilung zu schicken. Die im Formular genannte Frist „6 Wochen vor“ bedeutet, dass die Unterlagen dann bereits in der Personalabteilung vorliegen müssen. Bitte räumen Sie notwendige Bearbeitungszeiten bei uns in der Fakultätsverwaltung zu dieser Frist noch ein. (1-2 Wochen)

 

In jeweils zweifacher Ausfertigung reichen Sie bitte bei uns ein:

  • Formular "Einstellung/Weiterbeschäftigung“
  • Tätigkeitsbeschreibung
  • Beiblätter 1 + 2

Die restlichen Unterlagen reichen Sie bitte in einfacher Ausfertigung ein.

 

Team

Unsere offenen Sprechzeiten:

Montag bis Freitag: 9:00 bis 10:30 Uhr

 

Außerhalb dieser Sprechzeiten sind wir telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Gerne können Sie auch einen persönlichen Termin außerhalb der offenen Sprechzeiten mit uns vereinbaren.

 

Um eine Bearbeitung Ihrer Anliegen besser gewährleisten zu können, benutzen Sie gern auch unsere allgemeine Kontaktemailadresse für Anfragen.

 

Sandra Gellrich
Leiterin
Fakultätsverwaltung

E-Mail:

 

Sprechzeiten: ausschließlich nach Terminvereinbarung

Christian Cicic
Mitarbeiter
Fakultätsverwaltung

E-Mail:

Stefanie Klein
Mitarbeiterin
Fakultätsverwaltung

E-Mail:

Elena Vaiouli
Mitarbeiterin
Fakultätsverwaltung

E-Mail:

Zuständigkeiten

Christian Cicic:

  • Büromaterial (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)
  • Gastvorträge
  • Lehraufträge (außer Musikpädagogik + Kunstpädagogik)
  • Personalangelegenheiten (nebenamtlich): Stud. Hilfskräfte + Tutorien (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)

Sandra Gellrich:

  • Habilitationen
  • Fakultätsangelegenheiten
  • Berufungsverfahren
  • Haushaltsangelegenheiten (inkl. Ergänzungs- und Ersatzbeschaffung sowie Umbuchungen)
  • Personalangelegenheiten der Professor*innen
  • Regellehrverpflichtung
  • Angelegenheiten des Fakultätsrats
  • CMS-Administration der Homepage der Fakultät
  • Stellenverwaltung

Dr. Astrid Krummenauer-Grasser:

Elena Vaiouli:

  • Lehraufträge Musikpädagogik + Kunstpädagogik
  • Personalangelegenheiten (hauptamtlich): Wiss. Beamt*innen und Wiss. Mitarbeiter*innen (inkl. LfbA), Sekretariate

Stefanie Klein:

  • Belange zur Arbeitszeit (Urlaub, Krankheit, Gleitzeit, Arbeitszeitmodelle, Zeiterfassungschips) (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)
  • Exkursionen
  • Promotionen: Beratung und Abwicklung der Antragsstellung
  • Raumangelegenheiten (inkl. Antrag auf Schlüsselberechtigung)
  • Angelegenheiten des Promotionsausschusses
  • Berufungsverfahren

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