Anleitung Raumantrag Y-Gebäude
Initiativen, Vereinigungen und Gruppierungen der Universität Augsburg können beim StuRa Phil.-Hist. eine Raumanfrage für die Nutzung des Raumes 1002/1003 im Y-Gebäude stellen. Hierbei sollen die Veranstaltungen einen universitären Zusammenhang aufweisen.
Die Anfrage folgt per Email an den StuRa Phil.-Hist.:
stura@philhist.uni-augsburg.de
Benötigt wird für eine Raumanfrage folgendes:
-
Datum (an welchem Tag/welchen Tagen wird der Raum gebraucht)
-
Start- und Enduhrzeit (wie lange wird der Raum gebraucht)
-
Veranstaltungsname (wie heißt die Veranstaltung)
-
Veranstalter:innen (wer veranstaltet es)
Auch während der vorlesungsfreien Zeit und an Wochenenden ist der StuRa Phil.-Hist. für die Raumvergabe zuständig.
Sollten wir einen offiziellen Raumantrag benötigen, werden wir Euch informieren.
Wir bitten außerdem um Verständnis, dass die Antwort zwar so schnell wie möglich erfolgt, oft aber mehrere Tage dauert. Deshalb raten wir dazu, Raumanfragen frühzeitig zu senden.
Außerdem können wir nicht garantieren, dass der Raum zum gewünschten Termin frei ist. Wir vergeben die Zeitslots nach first come, first served Prinzip.
Das der Raum sauber hinterlassen wird, ist eine Selbstverständlichkeit. Auf andere (Lehr-) Veranstaltungen im Gebäude Y ist stets Rücksicht zu nehmen. Wir behalten uns vor die Raumnutzung bei wiederholtem Fehlverhalten zu untersagen.